Das Unternehmen

Wir sind Glasdenker.

Das bedeutet, dass wir bei jedem unserer Projekte gewerkübergreifend arbeiten.  Wir können das, weil unsere Gedanken tiefergehen, weil wir verstehen, was für unsere Kunden wirklich wichtig ist.

So berücksichtigen wir alle erforderlichen Aspekte für einen gelungenen Ablauf. Wir stimmen unser Tun auf den individuellen Kundenwunsch hin ab und bieten unseren Auftraggebern in der Umsetzung auf diese Weise das „Glas-Komplett-Portfolio“.

Für unsere Kunden bedeutet das Projektrealisierungen mit perfekter Qualität in Optik und Funktion.

UNSERE WERTE SEIT 1870

Qualität

Wir bekennen uns zu umfassender und nachhaltiger Qualität aller unserer Handlungen – standardisierte Vorgänge und Methoden erleichtern unseren Arbeitsalltag und sichern die hohe Qualität unseres Unternehmens.

Kundenzufriedenheit

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Bedürfnisse unserer Kunden. Erst wenn sie zufrieden sind, sind wir es auch.

Kundennutzen

Unseren Kunden nutzen wir durch Fachkompetenz, Freundlichkeit, persönliches Service und Flexibilität.

Mitarbeiter

Unsere Zukunft basiert auf dem Wissen, Können und auf dem Teamgeist unserer Mitarbeiter. Darum bewerten wir diese Qualitäten am höchsten.

Wort halten

Wenn wir eine Verpflichtung eingehen, dann stehen wir dazu.

Preise

In Fragen der Preise gilt: sei ehrlich, konsequent und fair.

Fehler

Fehler können passieren! Wir verpflichten uns dazu, sie schnell und unbürokratisch zu beheben und sicherzustellen, dass diese Fehler nicht mehr vorkommen.

Wirtschaftlichkeit

Wir arbeiten wirtschaftlich und gewinnorientiert – das sichert den Fortbestand unseres Unternehmens.

Unser Firmengebäude